Über mich ........

 

 

Ulrike Hampel-Suhrau
Geburtsjahr 1965
Verheiratet seit 1987   
1Sohn

 

Meine Philosophie .......

"Kleine Ursache - große Wirkung"

 

Aus jeder Situation das Bestmögliche herausholen, brachliegendes Potential entdecken und vorhandene Ressourcen nützen, das ist die Philosophie von Feng Shui.

Meine eigenen Erfahrungen, die ich bei der Umsetzung dieses alten Wissens gemacht habe, weckten meine Neugierde und mein Interesse.

Es ist spannend und faszinierend für mich, wie mit Hilfe der vielfältigen Möglichkeiten von Feng Shui bestimmte Lebensbereiche positiv  beeinflußt und nachhaltig verändert werden können.

Mein Werdegang .....

Seit 1999 beschäftige ich mich intensiv mit Feng Shui.

  • 2006 absolvierte ich das Grundlagenseminar Feng Shui 1
  • 2007 ergänzte ich meine Ausbildung mit dem Grundlagenseminar Feng Shui 2
  • 2007/2008 absolvierte ich die Ausbildung zum Feng Shui Berater bei Dr. Jes T.Y. Lim in der Schweiz
  • 2008 folgte meine  Ausbildung  im  Bereich  Business Feng Shui